Veranstalter von Kinder Stiften Zukunft München

 Eine Note besser!

Eine neue Chance

Als der Vermieter die Projekträume für den Ausbau seines eigenen sozialen Angebots benötigte, gelang es rasch, ein neues Mietobjekt zu finden. Weniger erfolgreich gestaltet sich die Finanzierung des Umzugs und damit einhergehender einmaliger Kosten für bauliche Maßnahmen oder Ausstattung. Erste Gespräche mit der Landeshauptstadt weckten Hoffnung – letztendlich wurde der Antrag aber abschlägig beschieden. Der Verein für Sozialarbeit als Träger von Pikassio konnte den notwendigen Aufwand zwar vorfinanzieren, suchte aber gleichzeitig nach anderen Unterstützern und fragte auch bei der Castringius Stiftung nach – und so beteiligen wir uns einmalig an den Umzugs- und den damit verbundenen Investitionskosten.

www.pikassio.de